Montag, 8. September 2008

Stilles Blau














Auf meine Frage: "Welche gefallen Dir besser?", antwortete der Lieblingssohn: "Die blauen."
"Was gefällt Dir daran besser?"
"Es ist ein stilles Blau."














Natürlich im Doppelpack - für jede Hand einen.














Hier der erste Topflappenversuch aller Zeiten. Frauke hatte sich am Freitag erbarmt und mir gezeigt wie und was und warum..














Noch etwas krum und schief.














Herbstfarben.
Endlich habe ich eine Rechtfertigung für meine Stoffsammlung. Sie hat lange genug warten müssen. Danke Frauke - seit Freitag bist Du schuld an meinen dunklen Augenringen. :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Doña Quiota,
ich bestelle hiermit

1 Paar Topflappen

Farbe nach Ihrer Wahl*. Gerne aus der Serie ‛Schief & Krumm‘, denn ich habe einen Hang zu Krumme Sachen, die schiefgehen. (Sie erinnern mich dann an meine Basteleien.)

Hernach könnte ich meinen Order an die Firma ‛Anatevka‘ stornieren, welche mir zu Weihnachten 2006(!) einen solchen Hitzeschutz versprach und bis Dato nichts lieferte.

* ...jedoch bitte passend zu meinem Interieur, wie hier abgebildet: http://www.oxyologe.de/bilder/albums/userpics/10001/die%20verwaisten%20haken.jpg

MfG:

vagus

Dona Quijota hat gesagt…

Werter Herr Vagus,

ob des gar traurigen und mitgenommenen Interieurs sehe ich mich gezwungen diesem optisch bedrückenden Zustand mit einem besonders hübschen Paar Topflappen entgegenzuwirken. Ich habe da was vor Augen... und hoffe auf Ihre Geduld bis zum diesjährigen Nikolaustag.

Mit schon ganz abwesenden Grüßen,
Dona Q.