Sonntag, 26. Juli 2009

Meine berühmten Katzen






























Eigentlich sind sie gerade erst geboren - vor knapp 3 Wochen. Und schon wackeln diese winzigen Wesen auf ihren dünnen Beinchen durch die Gegend. Immer weniger erkennt man den Seemannsgang, immer schwieriger wird es jetzt auf sie aufzupassen.
Wer der Vater ist, wissen wir ja leider nicht - aber Ähnlichkeiten sind nicht mehr wegzudiskutieren. Oben sehen wir "Pünktchen", den wir eventuell doch in "Charlie" umtaufen werden.



























Auch hier ist die verwandtschaftliche Ähnlichkeit eindeutig. Die Augenmaske, der schwarze Kinnbart und der ernste Blick. Der kleinste in der Truppe, aber der beste Ausbrecher mit den elegantesten Klimmzügen. Keine Mauer oder Katzenbabykartonwand ist vor ihm sicher. Unser "Don Juan".

Insgesamt sind es drei Jungs und ein Katzenmädchen. Das Fell des dritten Jünglings ist eher grau als schwarz. Wir überlegen noch, ob "Gandalf" passen würde.
Bei ihr, unserem Schläger der Truppe, haben wir uns auch noch nicht festgelegt. Ob Goldwyn, Amy (Danke an Vagus und Frau Alessa!!) oder Fräulein Mayer.. wir wissen es noch nicht.

Keine Kommentare: