Samstag, 22. August 2015

5 Jahre später

Ich gebe zu, ein Wiederbelebungsversuch in Urlaubszeiten mag ambitioniert sein, aber auch auf längere Zeit durchführbar? Ich lass mich überraschen..
Ich habe kein Bild gemacht, dass zu diesem Neustart passt. Schließlich ist es ein spontaner Entschluss und nicht von langer Hand geplant. Aber da ich Posts ohne Bild nicht mag, gibt es ein Foto von einer Reise, die ich vor einigen Wochen angetreten habe und die noch lange nicht zu Ende ist. Ganz unbeschnitten und nicht gephotoshoped. Ein Blick auf Schloss Horneck in Gundelsheim. Einst bevorzugter Aufenthaltsort und einer von 3 Hauptsitzen des Deutschen Ordens.

1 Kommentar:

Moves hat gesagt…

Siehe da, der Blog scheint wieder zu funktionieren!

Dann steht einem zünftigen Revival ja nichts im Wege?

Neugierig,

Moves