Montag, 16. Juni 2008

Paul Simon "You can call me Al"


So schön..

3 Kommentare:

Moves hat gesagt…

Das Album „Graceland“ habe ich sogar noch auf Vinyl! Und wie habe ich mich gefreut, als ich früher, zu Vor-Internet-Zeiten, mit dem Videorecorder im Anschlag sämtliche Musiksendungen im TV beobachtend, diesen Clip endlich auf Band hatte.

Eine Frage aber zwickt mich noch: War es Zufall, dass Du Paul und Chevy direkt unterm Äffle und dem Pferdle gepostet hast???

Oder spielt mir meine Phantasie bloß mal wieder einen Streich, wenn ich auffallende Parallelen in den Größenverhältnissen der Protagonisten entdecke?
Gott sei Dank erstrecken sich die Gemeinsamkeiten nicht auch noch auf die Kleidung. Paul im Bananenröckchen, Chevy im feschen Neckholder-Top, das muss nicht sein... ;-)

Liebe Grüße, Cugel

PS: Guck doch mal bei den Nits, S.32

Anonym hat gesagt…

and what about

http://youtube.com/watch?v=OafqYNCzq5U

gruß
vagus

Dona Quijota hat gesagt…

Lieber Cugel,

mir fällt gerade auf, dass ich von den "beiden" geschwärmt habe. Ich meinte damit jedoch nicht Paul und Chevy, sondern natürlich Paul & Art. Klar "Graceland" steht auch in meinem Schrank - jedoch als CD. Angeben kann ich nur mit "Greatest Hits" aus den 70ern. Paul mit neckischen Schnauzer *grusel*, aber ich liebe jeden einzelnen Song.

Ich verstehe übrigens gar nicht, was Dir an der Platzierung neben dem Pferdle und Äffle mißfällt. Was spricht dagegen zwei derartig berühmte Duos gegenüber zu stellen? Beide hatten großartige Songs, beide Duos sind Musiker mit Leib und Seele. Da steckt Leidenschaft dahinter..

Auf bald..
Dona Q.