Samstag, 4. April 2009

Zirkus Barelli














Gestern waren ich mit dem Lieblingkind und seinem Kumpel im Zirkus. Clowns waren dabei.


















Und Pferde, die sich vor dem Publikum verbeugt haben.














Wollige Kamele, die den Frühling versprochen haben. So heißt es doch, wenn die Kamele ihr Winterfell verlieren, dann wir es Frühling.














Katja aus Moskau. Der Kumpel war hin und weg, starrte mir offenem Mund auf die Reifenprinzessin.














Das schmerzte beim Zuschauen. Alles ohne Netz. Nur das Mädchen mit einem Seil gesichert. Uuuhh..


















Alle kamen lebend auf der anderen Seite an. Der (zu meinem Leidwesen ziemlich schmierige Zirkusdirektor) erzählte dazu, dass die Artisten mit dieser Nummer den silbernen wie-hieß-das-jetzt in Monte Carlo gewonnen haben. Es müssen heftige Proben bis zu dieser Perfektion gewesen sein, der arme Kerl (ganz unten) hatte einige größere Zahnlücken auszuweisen. Konnte ich sogar von meinem Platz aus erkennen.














Was an Löwen und Tigern fehlte, wurde mit einer heißen Beleuchtung wett gemacht. Rosa Zebras - zum Wegschmeissen schön. Auch schön: Eines der Tierchen nahm ein Vollbad in den Sägespänen. Danach war´s hübsch gepunktet und als es beim Rennen einen Pups los lies, ergab das eine sensationelle Staubwolke :o)
Darüber haben das Lieblingskind und der Kumpel sich besonders gefreut.


















Noch eine Biegefrau. Ganz ehrlich - nach so einer Nummer könnte ich einen Woche lang nicht sitzen.


















Und wieder schöne Farben. Die Pferdchen ganz in Türkis. Auch wenn diese Aufnahme ziemlich verwackelt ist - ich bin stolz auf meine olle Digicam. Dazu habe ich alles ohne Blitz fotografiert. Ich würde sie nicht mehr her geben.

Keine Kommentare: