Dienstag, 16. Juni 2009

"Sein Hemd und meine Bluse.."














Da war aber noch mehr. Wackershofen hat immer wieder Aktionstage oder Ausstellungen zu bieten.


















Qulits & more in der Scheune.


















"Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln.."


















Ein Rosenquilt. Für mich der Höhepunkt der Ausstellung. Am liebsten hätte ich ihn eingepackt, hach..














Handgequiltet.


















Für´s Kinderzimmer.


















Bunt.


















Auch ein Japaner.














Eine kleine Offenbarung.


















Aus blauen Herrenhemden. So..


















..oder so.


















Aus Flanell..














Oha, "Dear Jean". In fummelsicherer Höhe angebracht.


















A la "Manhatten" nach Bernadette Meyr.


















Brav in grün und rot.














Fast unscheinbar vor den Sandsteinen, aber schön. Im Vordergrund immer wieder Patchwork-Groupies, die sich ins Bild werfen.


















Von blau nach grün.


















Eine ganz fummlige Arbeit - aber toll anzuschauen.














Noch mehr bunt..


















Meine Farben *seufz*.














Groupie-Nachwuchs!


















Der ist dann doch zu schade für´s Kinderzimmer..














Da wärmt einen schon der Anblick..

Im Übrigen konnte man an einer Verlosung teilnehmen. Drei wunderschöne Quilts sollen ein neues Zuhause finden. Klar, dass ich da auch mitgemischt habe. Verlost wird aber erst am kommenden Wochenende. Ich warte schon auf´s Klingeln des Telefons oder des Postboten? Egal.. Hauptsache es klingelt... *hibbel*

Keine Kommentare: