Freitag, 29. Februar 2008

Farbenrausch


















Ich bin ganz im Glück. Heute Vormittag habe ich mir frei genommen, weil schon wieder viel zu viele Überstunden angehäuft sind. Da sitze ich also mit einer heißen Tasse Tee vor dem Computer und stolpere über eine kleine, knuffige Seite, die mir bei meinen bisherigen Streifzügen entgangen ist. Stamping-Fairies. Eigentlich Bedarf für Scrapbooker - aber auch eine Fundgrube für einen Schnippler wie mich.
Schon lange ärgere ich mich über die mehr als dürftige Papierauswahl, die die Umgebung hier zu bieten hat. Etwas Anderes zu finden als dickes Papier in Standardfarben ist wie Weihnachten - also entsprechend selten. Zwar gibt es Kataloge wie den von Gerstäcker (ein herrliches Ding), aber Großmengen brauche ich einfach nicht. Ein Bogen hiervon und einer davon reicht völlig. Mein Konto ist also um einige Euros leichter und der Postbote wird in den kommenden Tagen mit Argusaugen überwacht.

Keine Kommentare: