Montag, 14. Juli 2008

Barbecue mit Olvido Ruiz




















Nicht größer als ich, zierlich, wunderhübsch und wahnsinnig nett. Die Kubanerin Olvido Ruiz ist aber noch mehr. Eine Sängerin, die mit ihrer samtigen Stimme Gänsehaut fabriziert. Zwar war am vergangenen Freitag das Barbecue & Musik wetterbedingt nicht im Freien möglich - was uns aber nicht die Laune verdorben hat.
Aus Ermangelung an männlicher Begleitung habe ich meine "Bücherei-Schwester" eingeladen - und schön war´s. Nach reichlich lecker Essen, Caipirinha und gute Gesprächen, nahmen wir noch zusammen mit dem Herrn des Hauses, Eddy Rauer und Olvido einen "Absacker". Unglaublich, nur für uns drei (und die fleißigen Bedienungen im Hintergrund) sang sie einen letzten Song.
Wie sich heraus stellt, singt Olvido jedoch noch viel lieber Jazz als kubanische Songs. Was mich natürlich zapplig macht. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit sie für die Gemeinde nach U. zu holen. Ich müsste mir nur noch ein passendes Fest dazu ausdenken...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

noch mehr infos von Olvido Ruiz unter:
www.olvido.de
www.myspace.com/olvidocastellanos