Montag, 31. August 2009

Signs

2 Kommentare:

Moves hat gesagt…

Also, wenn ich eine Frau wäre, und ein Typ, mit dem ich mich zum ersten Mal verabredet habe, käme mit offenem Mund und Schnappatmung wie ein Ertrinkender auf mich zu, wäre mir sehr wahrscheinlich etwas unwohl und ich würde im Geheimen schon mal Fluchtpläne entwerfen.
Vergnüglich ist hingegen die Vorstellung des ersten gemeinsamen Abendessens der beiden, mit Stapeln von DIN A 4 - Blättern und einer Batterie von Eddings.
Noch vergnüglicher ist natürlich, man stellt sich die erste Liebesnacht der beiden vor, mit atemlosem, schwitzigem und hektischem Gekritzel zahlloser ahs...und ohs...;-)

Dona Quijota hat gesagt…

Ach weist Du.. er hätte die Schnappatmung ja dann wegen MIR, weil er es gar nicht erwarten konnte endlich MICH zu sehen..
Da sieht man doch über solche Kleinigkeiten großzügig hinweg.

Und außerdem.. wo bleibt Dein Sinn für Romantk?? So ein zartes Blättergeraschel - das hat doch was.

*rumseuftz*
Dona Q.