Montag, 19. Oktober 2009

Sasha in NSU














Mit deutschen Musikern habe ich ja so meine Probleme. Nur bei wenigen wage ich in der Öffentlichkeit eventuelle Zuneigungen kund zu tun. Bei Sasha war ich bisher eher zurückhaltend.














Am Samstag war ich dann aber in NSU zur 100-Jahr-Geburtstagsparty von AUDI. Zahlreiche Bühnen in der ganzen Stadt, Essen, Trinken..
Dabei bekommt man mich um diese Jahreszeit eher selten zu nächtlichen Freiluftveranstaltungen aus dem Haus. Zusammen mit dem Lieblingskind und Herrn L. war ich dann aber ziemlich tapfer.














Fazit: Sasha ist knackig, charmant, hat Humor und kann bei Bedarf ganz schmusig singen, sein Englisch hört sich nach Englisch an, Dreitagebart, auch ein paar Griffe auf der Gitarre kriegt er hin... wenn er jetzt noch kochen kann werde ich mich ewig ärgern, dass ich ihm meine Telefonnummer nicht gegeben habe, als er mich danach gefragt hat. *schwör*

1 Kommentar:

vagus hat gesagt…

Weia! wenn das hier seine Frau liest... (Sie ist Weißrussin.)