Montag, 12. Oktober 2009

Würzburg "handmade"














Am Samstag waren wir (ich und zwei andere Mädels) in Würzburg unterwegs. Die handmade, mit ihren Schwerpunkt auf Patchwork, lockte uns vom Land in die große Stadt.

















Vor lauter Schauen habe ich aber diesmal nur wenige und dafür um so schlechtere Bild mit nach Hause gebracht.














Überall waren großblumige Werke a la KaffeFassett zu bestaunen. Die könnten auch für mich noch zur Versuchung werden.














Aber auch ein schöner New-York-Beauty war dabei.














Und bevor der Zug kam war sogar noch für einen schnellen Gang über den zeitgleich stattfindenen Kunsthandwerkermarkt in der Altstadt Zeit. Irgendwie habe ich aber nur die Burg fotografiert. Zu dem Zeitpunkt haben mich allerdings schon meine schmerzenden Füße abgelenkt. Jaja, ich bin dann sogar mit der Straßenbahn zum Bahnhof gefahren, weil ich nicht krabbeln wollte. Irgendwie wäre mir das dann doch peinlich gewesen..

Keine Kommentare: