Sonntag, 13. September 2009

3. Kunsttage Bockschaft














Nur noch eine Woche, dann ist meine Markt-Sommerpause vorbei. Am 19. und 20. September veranstaltet der Kunstkreis Bockschaft seine 3. Kunsttage. Unter der Leitung von Uschi Grupe wird eine handverlesene Gruppe ihre Arbeiten in Haus und Garten präsentieren. Schmuck, Maler, Drechsler, Filzer etc. Dazwischen ich mit unserer Seife. Erst nach einigen Anläufen konnte mich Frau Grupe zur Teilnahme überreden, denn die Teilnahmegebühr ist gesalzen.
Da die eingeplante Patchwork-Dame nicht an den Start geht, werde ich kurzerhand ein paar meiner eigenen Sachen einpacken. Dann bleiben vielleicht doch ein paar Mark übrig..














Gestern auf dem Flohmarkt sind diese beiden Stickereien auf einem ausgedienten Rock entstanden. Feder und Schafgarbe. Bis heute Abend sollen daraus zwei Kosmetiktäschchen werden. Hoffe ich.

Keine Kommentare: