Dienstag, 29. September 2009

Bockschaft Nachlese














Seife, Lavendelkissen, Lavendelherzen, Kosmetiktäschchen. Was ins Auto passte wurde eingepackt.














Das Wetter war großartig und man konnte das Wochenende entspannt im Garten von Frau Grupe genießen. Natürlich wäre mir weniger Entspannung und mehr Kundschaft, sprich: Umsatz, lieber gewesen. Wenn ich beide Augen zu drücke ging das Ganze Null auf Null auf.














Aus den hier gezeigten Stickereien sind z.B. diese beiden Täschchen entstanden.














Auch die Lavendelkissen gab´s in neuem Stoffdesign. Zur Abwechslung Mal keine Lila(Lavendel)töne.














Präsentiert auf einer wunderschönen, schlichten Holzschale mit einem gigantischen Durchmesser von 60 cm. Da ich den Stand zusammen mit dem Drechsler Amel Filipovic bezogen hatte, habe ich sie natürlich umgehend zweckentfremdet.
Seine Sachen sind einfach umwerfend. Definitiv etwas für die Falls-ich-im-Lotto-gewinne-kaufe-ich-mir-Liste.














Hier auch eine seiner naß gedrechselten Schalen mit einem Durchmesser von locker 60 cm.

Wie immer bitte ich um Nachsicht mit meinen Fotokünsten.

Keine Kommentare: