Montag, 28. September 2009

Willie ist da!














Schorsch, Du Schnarchnase! Es war zwar eben erst der 24.ste, aber es ist nicht Dezember! Eben habe ich das Prachtstück aus dem Briefkasten gezogen. Quietsch! Ich bin zwar empört über diesen Bestechungsversuch, aber manchmal muss man der Versuchung einfach nachgeben. Oscar Wilde hat das ja auch schon gesagt. Wer weiß, wann sie wieder kommt. Siehst Du mein fettes Grinsen im Gesicht? Ich bin schon am hören..














Ich merke ja in letzter Zeit eh schon, dass ich Jazz-Country-Crossover den Vorzug gebe. Jedes seiner (Willie Nelsons) 76 Jahre war es wert auf diese CD zu warten. Auch wenn´s für ihn nur ein kleiner Abstecher in Richtung Jazz gewesen sein mag. Manche seiner eingefleischten Fans behaupten ja, dass er nicht wirklich singen kann. Alles Unfug. Die nächsten Wochen werden meine Nachbarn nichts anderes zu hören bekommen. Gerade zwitschert er mit Norah Jones... sooo gut.

Danke!!

Keine Kommentare: