Mittwoch, 12. März 2008

Bestrickte Bäume


















Gestern lese ich in der Zeitung, dass in Yellow Springs (Utha, USA) die Einwohner Pullover für Bäume stricken. Nicht für die eigenen, nein, für wildfremde Bäume, die sie wohl einfach auf der Straße angesprochen haben. Und der Trend greift weiter um sich. Andere Leute nähen gestrickte Teil an die bereits vorhandenen an, sogar Familienfotos werden in gestrickte Täschlein gesteckt.
Gleiches passierte in Indiana (USA) und in West Verginia (USA) traf es Türklinken und Parkbänke. Ich werde ein paar schlaflose Nächte haben, bis ich zu einem Entschluss komme. Bestricke ich zukünftig Nachbar´s Autoreifen oder doch lieber die Gartenzwerge vier Häuser weiter?

2 Kommentare:

Moves hat gesagt…

Schlaflose Nächte müssen wirklich nicht sein! Ich kenne da zwei vortreffliche Füße, Schuhgröße 41, ca. 240 Km südlich, die sich liebend gerne bestricken ließen...

Dona Quijota hat gesagt…

Öch, bei meiner Vergangenheit zeige ich wahrscheinlich mehr Talent darin dir Holzpantinen zu schnitzen, als einen passgenauen Strumpf zu fabrizieren - von zweien ganz zu schweigen..
LG D.Q.