Samstag, 10. Januar 2009

Vorher - Nachher


















Schorsch hat mich zum Geburtstag beschenkt. Schon ewig hatte ich einen Friseurbesuch nötig. Fand Schorsch auch. Deshalb gibt´s heute ein Vorher- und ein Nachherbild. Die Haare waren viel zu lang, zu fusselig, zu ausgefranst. Der letzte Schnitt war vor fast einem Jahr. Gleich sind sie weg, Schorsch.


















Guckst Du. Kinnlänge.














Beweis angetreten. Habe all Dein Geld hemmungslos verprasst. Muss noch überlegen ob ich von 30 cm weniger Haarlänge schockiert sein soll...
Glaube aber bemerkt zu haben, dass mir beim Einkaufen einer nachgesehen hat. Hehe..
Danke ;O*

2 Kommentare:

Moves hat gesagt…

Für schockartige Zustände besteht keinerlei Grund. Im Gegenteil...

Vielmehr fürchte ich um die Männer in DQ-City, die nun wohl noch öfters als zuvor schon über Stufen stolpern und gegen Laternenpfähle rennen werden...

Moves

Dona Quijota hat gesagt…

Ich guck schon die ganze Zeit. Muss aber leider berichten, dass noch alle Laternenpfähle umbebeult.. Werde wieder auf Posten gehen und aus dem Fenster rapunzeln.

Dona Q.