Donnerstag, 8. Januar 2009

Was das Herz begehrt


















Wenn ich in letzter Zeit etwas wollte, dann dies. Endlich auf nach Irland. Endlich einen Fuss auf diese Insel setzen, nachdem ich nun seit fast 40 Jahren nur davon träume.
Zur Zeit gibt es auf SWR3 eine Reise zu gewinnen.


















Da der Sender ständig läuft, wenn ich zu Hause bin, macht mich die dauernde Werbung dafür schon völlig irr. Bitte lieber Gott - da die Scheichs sich eindeutig zu viel Zeit lassen - schick´ mir diese Reise vom Himmel..

2 Kommentare:

Moves hat gesagt…

Ich höre SWR 3 auch sehr gerne, eigentlich ausschließlich. Aber diese obernervig beworbenen Elch-und-weg-oder-was-auch-immer-Aktionen können einem wirklich den letzten Nerv rauben. Schlimmer ist nur noch die Heavy Rotation dieses Schmalzfetzens von Gröhlemeyer, der einem einmal pro Stunde in die Gehörgänge gedrückt wird, man kommt kaum nach mit abschalten...
Wobei Irland ja wirklich sehr schön sein soll...ob man sich da als Gewinner vielleicht von dem ganzen Brimborium drumherum abseilen kann? Oder sitzt man da dann in der Falle wie die Omi bei der Kaffeefahrt?
Nichtsdestotrotz...ich drücke Dir die Daumen!

Moves

Dona Quijota hat gesagt…

Ich find ihn ja gar nicht so übel, den Grönemeyer. "Sie hört Musik nur wenn sie laut ist", "Currywurst", "Halt mich" etc. er hat wirklich schöne Sachen gemacht. Und mein Radio dient meist doch nur zur Hintergrundbedudelung. Da fallen die nervigen Lieder nicht so auf..

Aber Irland.. das wär´s. Erstmal nur zum Schnuppern. Und ein Reamonn-Konzert im Pub nehm ich auch gerne mit. Wer will einen eigentlich daran hindern sich abzuseilen? Egal.. wichtig ist es den ersten Fuß auf die Insel zu kriegen. Der Rest ergibt sich.

Dona Q.