Mittwoch, 28. April 2010

Ausblicke 10














Morgens kurz vor 8. Blick vom Schulspielplatz zur Kirche. Mein noch warmes Bett duckt sich unauffällig am Bildrand.














Der Server liegt darnieder. Ein knackiger (harhar.. für "knackiger" bietet die Rechtschreibüberprüfung als Alternative "nackiger" an.. / wenn da nicht Freud Vater des Gedanken war) junger Mann hat sich des Dramas angenommen. Ich ergebe mich und verlagere den Unterricht an die frische Luft.














Nun ja, was man eben so unter Unterricht versteht. Kopfstehen z.B. Ich mach das auch manchmal. Im Klassenzimmer.














Und sowas kann ganz schnell zu sowas führen:














Verboten gehört das!! Ich nenne das legalen Drogenverkauf. Und Onkel Staat sackt mit sauberem Gewissen die Drogensteuern ein. Jesusmariaundjosef.. schon alles aufgegessen. Entschuldigt mich bitte - ich muss nochmal zum Drogendealer meines Vertrauens..

3 Kommentare:

elgrisu hat gesagt…

liebe a., ich würde hier gerne schreiben, lass dich nicht durch die kids zu diesen drogen treiben! aber ich kann mich ab und an auch nicht dagegen wehren und muss zu solchen drogen greifen :-(
aber eines fällt mir noch auf: deine ausblicke sind bei der nummer 9 stehen geblieben ... hab ich da (mal wieder) was verpasst?
sonnige grüße aus h. sendet dir h.

Anonym hat gesagt…

> aber ich kann mich ab und an auch
> nicht dagegen wehren

sorry, was sollen diese billigen Entschuldigungsversuche? Ich kann mich noch genau entsinnen, wie Frau A. (Angela), entsprechend dem Zeitgeist, in ihrem Blog dafuer plaediert hat, das Volksnutella-System zu reformieren, dem Nutella die Butter vom Brot zu nehmen und das auch noch als alternativlos darstellte. Aber dann sich mit Drogen volldröhnen und dieses dekadente Verhalten als quasi suchtbedingt und damnit wiederum als alternativlos darzustellen... inaktzeptabel! Sie steht damit mit den Schröders, Merkels, Westerwelles, Kochs etc. pp. in einer Reihe!
Unsolidarische Gruesse.

Dona Quijota hat gesagt…

Lieber Herr Anonym,

so ein vorlautes Geblubber kenne ich von Ihnen ja nur, wenn Sie auf Turkey sind. Es wird Ihnen doch wohl nicht diese unsägliche Weiswurscht ausgegangen sein, die Sie zu Ihrer täglichen Nutellaration zu verspeisen pflegen? Oder gar die gliebten Glimmstengel? Oder das Chili in der Suppe?

Aber in einer Sache muss ich Ihnen ja Recht geben. Den suchtgeplagten Geist kann man auch wundervoll mit aufmüpfigen Kommentaren in Blogs anderer Leute ablenken. Wer braucht da noch Nutellabrote?

Und so frage ich: Wann werden Sie endlich Ihr eigenes Blog eröffnen, um beim Rest der Menschheit einen Teil Ihrer Weltenschuld abzutragen?

Bestimmt müsste mein Luxuskörper 5 Kilo weniger mit sich herum schleppen, hätte ich bei Zeiten Ihnen Eins oder auch Zwei blubbern dürfen.

*Schnappatmung*

Rot Front & Gottes Gruß
Dona Q. ;p