Montag, 7. April 2008

Kunsthandwerkermarkt Mosbach














Letzten Freitag habe ich mit I. und meiner Mum einen Ausflug nach Mosbach gemacht. Ein Bekannter erzählte mir, dass hier für zwei Tage auf dem Marktplatz und in der Innenstadt ein Kunsthandwerkermarkt sattfindet. Also habe ich Vergnügen und Arbeit kombiniert und beim Bummeln nach interessanten Ständen Ausschau gehalten.
Im September wird bei uns das alljährliche Straßenfest gefeiert. Dieses Jahr mit Kunsthandwerkern, da mit dem üblichen Angebot von Essen und Trinken keiner mehr hinterm Sofa vorzulocken ist. Aber woher nehmen? Die Suche nach Teilnehmern im Internet hat sich schwierig gestaltet - auch nach mehrmaligem Anlauf. Also bleibt mir nur das direkte Rekrutieren auf Märkten übrig. Durch die Gassen bummeln, Straßenmusikern lauschen, französischen Nougat kaufen, Adressen einsammeln.. durchaus auszuhalten. Das ein Anderer aus dem Büro das machen würde - ich kann´s mir nicht vorstellen.

Keine Kommentare: